Wednesday, 24 February 2016

5 BESTEN SKINCARE PRODUKTE reine Haut, feine Poren, Glow und gegen Pickelmale

Diese fünf Produkte haben es wirklich geschafft, meine Haut um einiges schöner aussehen zu lassen.


Man ist ja oft auf der Suche nach DEM Produkt und auch bei mir hat es eine Zeit lang gedauert, bis ich für mich eine gute Pflegeroutine entwickeln konnte.
Das Buch von Sali Hughes "Echt schön" hat mir bei der Suche sehr geholfen.
Ihre Tipps sind geradeaus, informativ und wirksam.
Wenn ihr einen separaten Blogpost zu dem Buch haben möchtet gebt mir gerne Bescheid.

Zu meiner Haut. 
Leider hatte ich sieben Jahre eine starke Akne und habe diese nur mit einer Aknenormin- Therapie wegbekommen. Viele Jahr hatte ich dann Ruhe und nur mit einer etwas trockenen Haut zu kämpfen. In der Zwischenzeit ist meine Haut immer noch eher Feuchtigkeitsarm und hat immer wieder mal Unreinheiten. Die folgenden Produkte haben mir mit meinem Hautbild aber sehr geholfen.



Neu in meiner Routine ist dieser Clay Cleanser von Sunday Riley. Er ist sehr mild und gut für normale und ölige Haut. Ich arbeite ihn für ca. eine Minute in meine Haut ein, bevor ich in mit einem Waschlappen entferne. Meine Haut spannt nicht und fühlt sich angenehm und gepflegt an. Der Geruch ist jetzt nicht so besonders.. aber deswegen habe ich ihn ja auch nicht gekauft.
Da ich in Deutschland keinen Shop finden konnte habe ich ihn über ebay bestellt.



Gerade im Winter ist meine Haut oft sehr trocken und schuppig. Dieses Produkt von Alsiroyal mit Rosenwasser ist da einfach nur perfekt. Hyaluron ist ja schon seit längerer Zeit bekannt und für mich ist dieses Produkt das BESTE. Nach dem Auftragen klebt die Haut etwas, doch wenn die Tagescreme aufgetragen wird ist dies auch schnell vorbei. Bestellt habe ich mir dieses Produkt bei amazon.


Wie bekommt man Pickelmale heller und das Hautbild allgemein ebenmäßiger?
Mit einem Vitamin C Serum. Wichtig ist nur, dass es min. 20% hat.. sonst ist die Wirkung zu schwach. Dieses Serum hat nicht nur meine Hautbild viel feiner gemacht, sondern auch die bösen Pickelmale von den letzten Monaten verbessert. Vitamin C hilft außerdem auch bei lästigen Fältchen. Dieses Produkt habe ich mir bei amazon bestellt.


Im Winter ist fahle Haut leider immer etwas wogegen ich kämpfe. Außerdem wollte ich ein Peeling, was wirklich hält was es verspricht. Dieses Produkt von Paulas Choice trage ich mit einem Wattepad einmal die Woche sanft in kreisenden Bewegungen auf. Der Effekt am nächsten Morgen ist einfach nicht zu übersehen. Unglaublich! Danach sollte man aber wirklich Sonnenschutz tragen. Das Produkt könnt ihr direkt online bei Paulau`s Choice erwerben.

Wie kämpfe ich gegen lästige Pickel? Mit diesem Produkt. Eigentlich ist es eine Maske, aber ich nutze sie als Pickel Treatment und dies funktioniert einfach unglaublich gut. Der enthaltene Manuka-Honig ist nicht-peroxidischen und hat eine starke antibakterielle Wirkung. Den kommerziellen Manuka-Honig, den Du in der Apotheke deines Vertrauens kaufen kannst, gibt es in verschiedenen Wirkungsgraden. Es gibt an wie stark die antibakterielle Wirkung ist. Alles in allem bedeutet das, dass der Manuka-Honig die Haut von Bakterien befreit und entgiftet. Die Maske riecht einfach nur himmlisch, so wird die nächtliche Pickel Behandlung zu einem kleinen Wellnessprogramm. Die Maske habe ich über amazon erworben. ( wie so vieles ;)

Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, welches Produkt für dich nicht mehr wegzudenken ist ;)





No comments:

Post a Comment