Monday, 12 October 2015

SUPERFOODS für DAHEIM von KoRo Drogerie

Man hört ja viel von den sogenannten "SUPERFOODS". Ich durfte ein PAAR testen und möchte euch hier meine Meinung weitergeben ;)

Superfoods sind Lebensmittel, die mehr können als normale Lebensmittel. Sie helfen unserem Körper bei Kräften zu bleiben und mehr Kraft zu haben. Im allgemeinen ist mit Superfood ein Nahrungsmittel gemeint, dass im Vergleich zu den üblichen Obst- und Gemüsesorten besonders reich an Vitalstoffen ist und diese dem Körper in einer leicht verdaulichen Form zur Verfügung stellt. Also wollte ich ein paar von IHNEN mal TESTEN! :)


Die Produkte wurden mir von KoRo Drogerie kostenlos zum TESTEN zugeschickt.
VIELEN DANK DAFÜR!



Als erstes testete ich die Chiasamen die mit 1000g schon echt eine große Menge waren ;)
Aber wer mich kennt und meine Bilder von Instagram auch häuftig sieht weiß, dass ich ein großer Chiasamen Fan bin. Am liebsten mochte ich den Chiapudding zudem es auch ein Rezept auf meinem Channel misstipsforyou gibt. Die Qualität hat mir sehr gut gefallen und hatte auch eine lange Zeit was davon. Für den Preis von 19,90€ einfach klasse.



Das ich gerne getrocknete Früchte esse wollte ich auch die Cranberries testen. Auch hier handelte es sich um eine 1000g Packung. :) Egal ob im Salat, im Müsli oder Smoothie.. diese kleinen Beeren haben es mir echt angetan. Auch hier ist die Qualität sehr gut. Wichtig ist nur, dass man sie kühl lagert und gut verschlossen hält, damit sie saftig bleiben. Preis 9,90€




Die Macadamia Kerne kenne ich aus meiner Kindheit. Meiner Mutter hatte diese sehr geliebt und auch ich wurde ein großer Liebhaber dieser Nüsse. Doch so kalorienarm sind diese Nüsse leider nicht. 100 g dieser Nuss hat schon 703Kalorien. Doch gehackt über Salat oder im Müsli einfach unvergesslich lecker. Preis 26,90€

Der Geschmack: Die weichen, cremefarbenen Kerne von Macadamia-Nüssen schmecken leicht süßlich, intensiv nussig und haben ein feines, butterartiges Aroma.



Die Acai Würfel waren das letzte Produkt, was ich testen wollte. Leider haben diese mir von der Konsistenz und Geschmack nicht so zugesagt. Meiner Mum dagegen fand sie richtig lecker und somit habe ich sie ihr einfach geschenkt. So verschieden sind die Geschmäcker!!! :)

Werde bei dem Onlineshop bestimmt bald wieder bestellen. Die Auwahl, der Preis und die Qualität haben mich sehr überzeugt. Besonders, da es auch so schöne große Packungen gab.
Wenn du du selbst mal stöbern möchtest, schau doch bei https://www.korodrogerie.de/ vorbei.

Eure Sarah

No comments:

Post a Comment