Monday, 9 March 2015

Glaube an DICH! ❤




Glaube an DICH:

An diesem Montag habe ich mir überlegt über ein Thema zu schreiben, was mich selbst im Moment sehr beschäftigt! Das Thema an sich zu GLAUBEN, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Ziele erreichen und sich nicht zu vergleichen.
Gerade als Frau neigt man dazu, sich sehr schnell zu vergleichen und merkt gar nicht, wie man sich selbst KLEIN macht. In JEDEM von uns liegt etwas einzigartiges, was es zu entdecken gilt!
Doch im Alltag und in all dem was auf uns einprasselt verlieren wir oft die Sicht für unsere EINZIGARTIGKEIT... Wir sehen nur das, was wir sichtbar nicht zu sein scheinen und werden innerlich unzufrieden und traurig.

Ich möchte dich heute Abend (oder wann immer Du dies hier liest) ermutigen deine persönlichen Stärken und Fähigkeiten zu entdecken. Was fällt DIR leicht? Was macht DIR FREUDE?
Was lieben ANDERE an DIR?

Begib dich zusammen mit mir auf die Reise.. und beginne an DICH und deine Ziele zu GLAUBEN!
Was liegt bei dir schon lange brach?? Ist es ein unvollendetes Bild, ein begonnenes Buch, eine halb-dekorierte Ecke, eine begonnene Näharbeit oder ein fast vergessener Lebenstraum..?!?!
Lass dich von MIR ermutigen und starte wieder los. :)

Mich motiviert meine Beziehung zu Gott. Er zeigt mir wer ich wirklich bin und bestärkt mich in meinen Gaben zu leben. Also.... starte los und schreib mir gerne in die Kommentare welche Träume du wieder anpacken möchtest.

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“

Eure Sarah ❤

No comments:

Post a Comment