Tuesday, 19 August 2014

Yummy August

Oh wie ich Essen LIEBE!! Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in meine August-Küche ;)


Okey nicht immer gibt es gaaaanz gesunde Leckereien auf meinem Tisch... aber hin und wieder muss ein leckerer Burger her. Dies ist ein Angus-Burger mir Marinara-Sauce, Rucola, Parmesan und Pepperoni... yummy..


Gegen eine gute Nachspeise hier und da.. habe ich auch nichts.. Weiße Schokocreme mit Beerenmousse..Sieht doch auch echt meeega lecker aus oder?? Das Auge isst halt doch mit!!


Heute mal was VEGETARISCHES ;) Reistaler auf Paprikagemüse mit Pestosoße.




Mindestens einmal die Woche versuche ich Fisch zu Essen.. Dieser Fisch kommt auf leckerem Gemüse und einer Weißweinsoße daher ;)


Wir haben wirklich die BESTE EISDIELE der Welt!!! Immer frisches Fruchteis.... unglaublich LECKER!! <3  Auf der Karte zu finden  als "Tutti Frutti- Eisbecher"


Eigentlich esse ich kein "rotes Fleisch" aber die Tageskarte hat mich etwas gelockt. Rindersteak mit gegrilltem Gemüse und Kräuterbutter.



Wollt ihr weitere Yummy Monate sehen?? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

xoxo Sarah

4 comments:

  1. Hi Sarah,

    jedes einzelne deiner Gerichte möchte man sofort selbst auf dem Tisch haben. Was auch lecker für den Sommer ist, sind Wraps mit Gemüse, Lachs oder Garnelen und einem leckeren Dip.
    Hast mich übrigens kochmäßig schon viel inspiriert und deswegen:Ja, mach unbedingt noch mehr Posts und Videos in diese Richtung!

    Liebe Grüße

    Regina

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo regina ;)
      vielen lieben dank für dein kommentar. freu mich immer voll,
      auch hier von euch lesen zu können. gerne folgen auch noch weitere
      rezeptideen :*

      Delete
  2. Da muss ich mich anschließen - ich möchte auch bei dem Gericht mit an den tisch hüpfen und dir die Gabel wegschnappen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihihih ;) vielen dank Sina. Freue mich echt über euer Feedback. Versuche in Zukunft auch hier etwas aktiver zu sein ;)

      Delete