Wednesday, 13 August 2014

Du bist schön!

BITTE LESEN:

Dieses Video ist an alle Mädels und jungen Frauen gerichtet, die viel zu selten zu hören bekommen, dass sie wunderschön sind.
Damit dieses Video nicht nur für "UNS" ist, habe ich mir eine Aktion überlegt. Lasst uns dieses Video mit dem Hashtag
#dubistschön auf Facebook, Twitter & Co verlinken/teilen. Lass deine Freundinnen wissen, dass nicht die Werbung ihnen sagen darf, was wahre Schönheit ist.

Dabei geht es nicht darum um misstipsforyou zu verbreiten. Ihr seht ja, dass ich versucht habe, im Video meinen Channel außen vor zu halten.

NOCH WAS:
Danke für nun über 30.000 Abonnenten. Ich wollte euch
mit diesem Video ein wenig von dem zurückgeben, was ihr mir täglich durch euer Feedback, Ermutigung, Liebe und Zuspruch schenkt. DANKE FÜR ALLES! 




No comments:

Post a Comment