Tuesday, 15 July 2014

Haarpflege Routine ❤

Viele haben mich gefragt, wie ich mein lockiges Haar pflege.
Hier meine Antwort darauf ;)

1 comment:

  1. Hi Sarah,

    wie immer ein schönes Video. Ich habe ungfähr genauso lange Haare wie du (mit wachsender Tendenz) und Wellen. Meine Haare verlangen nach richtig intensiver Pflege, sonst werden sie ganz schnell zu Naturborsten, weil die einzelnen total dick sind. Wenn ich weiß, dass ich sie morgens waschen möchte, arbeite ich am Vorabend gerne Arganöl ins trockene Haar. Man muss dann zwar morgens sehr schnell unter die Dusche bevor man von jemanden gesehen wird (sieht sehr fettig aus), aber die Haare sind dann total weich und super kämmbar. Das ist eine gute Alternative, wenn man so wie ich mit einer Folie im Haar nicht schlafen kann.

    Liebe Grüße

    Regina

    ReplyDelete