Saturday, 12 July 2014

Grüne Liebhaber ❤

Heute zeige ich euch vier grüne Lieblinge, die es in sich haben.

In der kommenden Zeit möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen, die mich durch und durch überzeugt haben. Dieser Moment wenn du sagen kannst, jep für dieses Produkt gibt es einfach keinen Ersatz.

The Body Shop Body Butter
Es war ein Geschenk meiner Schwägerin und ich hätte nie gedacht, dass mich diese Creme so begeistern würde. Die perfekte Creme für den Sommer!
Sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein wunderbar weiches und gepflegtes Hautgefühl ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen.Top, besonders bei meiner sehr trockenen Haut.

Hildegard Braukmann Jeunesse Kräuter Creme Gel
Ohhh wie meine Haut diese Creme feiert!!! ;)
Das Creme Gel mit bakteriostatischer Wirkung und normalisierenden Kräuterauszügen für unreine Haut wirkt besonders beruhigend und normalisierend. Mein Hautbild hat sich um so vieles verbessert.. Hautirritationen, -reizungen und -rötungen sind sehr gut abgeklungen.
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig und erinnert mich persönlich an Männer-Parfum.

Balea Creme-Öl Dusche Traubenkernöl & Pistazie
Was soll ich sagen..? Generell gefallen mir alle Balea Creme-Öl Duschen extrem gut.
Zusammen mit meinem Peelinghandschuh bekomme ich ein einmaliges Hautgefühl.

REN Invisible Pores Detox Mask
Rein, reiner am reinsten! ;) Eine Maske, die nicht austrocknet aber doch einen super Effekt erzielt.
Französische Tonerde wirkt entgiftend, Blaualge Spirulina stimuliert die Zellerneuerung und die Ätherische Öle aus Lavendel, Blauer Zypresse und Bergamotte reinigen und beruhigen die Haut.

Was sind deine grünen Lieblinge? Habt ihr schon Erfahrungen mit EINEM der Produkte gemacht?

1 comment:

  1. Hi Sarah,
    auch ich liebe die Balea Creme Öl Dusche mit Pistazie seit ich sie in einem deiner Videos gesehen habe. Einfach zum reinlegen, wenn man abends entspannen will. Ein weiteres "grünes Produkt", das eher Energie spendet, ist die Green Tea Bodylotion von Elisabeth Arden. Etwas teuerer, aber sehr lange duftend und lecker (wenn man Green Tea mag)!

    ReplyDelete