Monday, 7 July 2014

Eindrücke Kreta 2014




Kleine Anlegestelle für Fischerboote in der Nähe von  Koutsouras. Dies war mein Ausblick von der Tarverne dort ;)


 Blick von meiner Liege...direkt unter Palmen, passend zum Name des Hotels (Palm Beach Hotel)

 In 10 Tagen kann man EINIGES sehen.. diese Tarverne war uns die Liebste. Der Name der Tarverne ist Kalliotzina... wenn ihr mal in der Gegend sein solltet :D


Einfach wunderschön... wenn man genau hinsieht erkennt man den Besitzer ;) Hat mich sehr an meinen Opa erinnert ;)

 Ok... ich musste wohl auch mal ins Bild ;) Ich liebe die weißen Häuser mit blauen Fensterläden


Mondaufgang.. ja richtig gehört... war so gegen 22 Uhr ;)

In den kommenden Tagen werden ein paar Follow Me Arounds auf meinem Channel folgen. Also schaut vorbei, wenn ihr mehr von Kreta und meinem Urlaub sehen wollt.

xoxo Sarah

No comments:

Post a Comment