Saturday, 1 February 2014

Wenn ich den Frühling vermisse...

... dann hole ich IHN mir einfach in die Wohnung. =)

Das Wetter und die wenige Sonne macht mir schon etwas zu schaffen, deswegen brauch
ich was schönes für die Augen. Hoffe ich kann euch eine FREUDE machen und auch
etwas INSPIRIEREN. 



Woher?
* Schale ist von Dänischen Bettenlager
* Naturmaterialien sind von Depot
* Glas ist von Ikea
* Deko von Depot
* Kunstblumen Depot




Woher?
*Holzbild "Love" vom Depot
*Hirsch vom Dänischen Bettenlager
*Kerzenhalter von Depot
*Kerze von Ikea (Set)




Wer erkennt ihn wieder?? Jep mein Tannenbaum wurde zerlegt ;)

Woher?
* Dekoherzen Depot & Obi



Ich liebe es, mit Naturmaterialien zu arbeiten... wie man sieht.

Woher?
* Rosenbild Depot
* Bilderrahmen Depot
* Herzen & Schmetterlinge von Depot

Wenn ihr mehr solcher Blogpost sehen wollt...lasst es mich wissen.
Alleine die Bilder anzuschauen.. bringt schon den Frühling etwas näher ;)

xoxo Sarah

No comments:

Post a Comment