Monday, 3 February 2014

♥ Home of Sweet Melts ♥ Verlosung von Dufttarts


Hier geht es zur Verlosung, die ich auf Youtube ja schon angekündigt habe =)

Diese wundervollen Dufttarts könnt ihr gewinnen.
Die liebe Silke vom DaWandashop Sweet Mam`sell hat
mir auch für euch was zum VERLOSEN geschickt. ;)

Regeln für die Verlosung:

1. Unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.
2. Kommentar schreiben, was du so toll an Tarts findest oder warum
du die Idee von Silke toll findest.. selbst kreativ und aktiv zu werden.
3. Abonnent meines Channels misstipsforyou sein.
4.Freuen, wenn du gewonne hast =) heheheheh

Die Verlosung geht zwei Wochen und ENDET AM 17.02.14 um 23:59

Viel Glück!
xoxo Sarah


25 comments:

  1. Hey Sarah,
    tolles Video und super schöne Verlosung :) Ich liebe ja Duftkerzen, Duftöle und Duft-Tarts. Gerade in dieser kalten Jahreszeit liebe ich es wenn man nach einem langen Arbeitstag in die warme gemütliche Wohnung reinkommt und dann erstmal schön eine duftende Kerze oder Duftlampe anmacht :) Hach das ist echt toll. Und genau deswegen würde ich mich mega doll freuen diese Tarts mal auszutesten ;) lg Jennie

    ReplyDelete
  2. Hey Sarah,

    mir gefällt an den Tarts besonders, dass sie selbstgemacht sind. Die Formen sind aber auch super süß :) Ich werde auf jeden Fall mal bei Sweet Mam'selle vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    ReplyDelete
  3. Liebe Sarah,
    habe gleich einmal den Dawanda Shop von Sweet Mam selle besucht. Tolle Produkte......
    Finde es super, dass Du sie unterstützt. LG Sonja

    ReplyDelete
  4. Hallo :)

    Also ich mag Duftkerzen unheimlich gerne. Irgendwie gehört das zu einem tollen Winterabend dazu. Tee oder Kakao, ein gutes Buch oder einen Film und dann die brennenden Kerzen :) Himmlisch. Also toll finde ich daran, dass Silke es einfach wagt :) Das fällt mir persönlich oft sehr schwer und das finde ich toll und dafür bewundere ich sie auch. Eigentlich ja die coolste Idee überhaupt, weil man sich dann seine eigenen Duftrichtungen einfach selbst herstellen kann :) Liebste Grüße,

    ReplyDelete
  5. Hallo Sarah,

    ich liebe seit einiger Zeit die Kringle Candle und Yankee Candle Tarts und finde es toll, dass Silke uns jetzt eine Alternative bietet. Ich muss sagen, dass ihre Duftnamen fantastisch klingen und auch gigantisch schön aussehen! So viel Liebe!!
    Ich kenne Silkes Shop und wollte vor kurzem auch schon was bestellen. Es wäre also sehr schön, vorab etwas zu testen! Danke, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben einen so tollen Gewinn zu bekommen.
    Alles Liebe, Sarah

    ReplyDelete
  6. Hey :)
    Ich liebe es, wenn man gemütlich auf der Couch sitzt und es herrlich im Zimmer duftet. Leider sind die meisten Duftkerzen und Tarts wie zum Beispiel von Yankee Candle u.Ä. ziemlich teuer. Deswegen ist es super, dass du den Shop von Silke vorgestellt hast, wo es kleine handgemachte Kunstwerke zu erwerben gibt, in denen viel Arbeit aber sicher auch ganz viel Herzblut steckt. Würde mich freuen zu gewinnen, werde aber sicher bald auch selbt etwas bestellen :)
    Liebste Grüße
    Amira

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Duftkerzen! In allen Variationen. Gerade im Winter mag ich es sehr gern,eine dieser Duftkerzen anzuzünden. Vanille-,Orangen- und Zimtdüfte gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    ReplyDelete
  8. Ach die Düfte klingen einfach wundervoll :) Ich liebe es ja gerade jetzt zu dieser Jahreszeit Kerzen und besonders Duftkerzen oder Tarts anzumachen. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen "Marken" und "Geschmäckern" :D Daher würde ich mich riesig freuen, die Gewinnerin zu sein :D Hihihi GLG

    ReplyDelete
  9. Hallo :o)
    wie Du die Dufttarts präsentierst ist sooo schön. Man bekommt direkt Lust die ganzen verschiedenen Düfte zu schnuppern und eine Duftlampe anzuzünden. Die Tarts schauen super süß aus. War auch gerade schon bei Dawanda bei SweetMamselle. Da gibt es noch viele schöne Farben und Formen mit Liebe gemacht. Supertolle Idee! Ich würde sehr gerne mal so eine Dufttart beschnuppern ;o))

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  10. Da der Winter uns ja dieses Jahr noch nicht verlassen will, brenne ich auch immer noch fleißig Duftkerzen ab. Und die Duftrichtungen von Silkes Tarts hören sich wirklich super an :)

    ReplyDelete
  11. Hi,
    Ich liebe so selbstgemachte Sachen, weil die mit Liebe gemacht sind und man weiß was drin ist. ;-)
    Und weil die Idee einfach super süß ist.

    Lg
    Milla

    ReplyDelete
  12. Ich bewundere alles, was mit viel Liebe und Hingabe hergestellt wird. Seine kleinen Träume zu verwirklichen ist sehr mutig und wundervoll. Ich wünsche jedem Menschen so viel Mut. Die kleinen Duft Tarts sehen einfach bezaubernd aus. :)

    ReplyDelete
  13. hey :)

    finde dufttarts super, weil man so schnell die düfte wechseln kann und so ganz viel ausprobieren kann. finde es auch toll von silke so mutig zu sein, einen einen shop zu haben und die produkte zu verkaufen, die übrigens super süß sind :)

    liebe Grüße Annika

    ReplyDelete
  14. Ganz, ganz toll und man sieht: Da steckt sowas von viel Liebe drin! Habe bisher noch keine Tarts abgebrannt, würde ich aber total gerne mal probieren...
    Liebe Grüße!!!

    ReplyDelete
  15. Hallo Sarah,
    tolles Video! Ich habe diesen Winter Duftkerzen für mich entdeckt und lieben gelernt. Man bekommt einfach gleich so ein warmes zu Hause kuschel Gefühl. Tartes hab ich noch nicht ausprobiert und würde sie daher richtig gerne gewinnen! Sicher würde ich sie danach auch an Freunde weiterverschenken!
    Viele Grüße
    Greenfly

    ReplyDelete
  16. Hey,

    schon als ich das Video vom Wohnprinzen gesehen habe, bin ich neugierig auf die Produkte geworden. Ich habe schon oft bei Dawanda bestellt, weil ich es gut finde Handarbeit zu unterstützen und weil man dann etwas hat das nicht jeder hat. Ich werde mir mit Sicherheit auch welche bestellen, falls ich nicht gewinnen sollte.


    LG

    Lisa

    ReplyDelete
  17. Würde gerne gewinnen habe sowas noch nicht getestet :) Und ich liebe düfte.
    Wenn du lust hast kannst du auch gerne mal auf meinen Blog vorbei schauen Dnnja.overblog.de
    lg
    Dnnja

    ReplyDelete
  18. Ich liiiebe Raumdüfte. Leider habe ich bisher noch keinen gefunden, der den ganzen Raum damit erfüllt, würde es deshalb gerne testen. Für einen kuscheligen Abend sind sie bestimmt toll. Und selbstgemachtes ist einfach immer super ;)

    Hoffe du hast einen tollen Tag. Liebste Grüße Cadda

    ReplyDelete
  19. Ich liebe authentische Düfte und kann vom ganzen düfteln nicht genug bekommen. Deshalb würde ich total gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße!
    Josi

    ReplyDelete
  20. ich würde diese tarts gern testen, weil ich die idee total gut finde, dass man immer kleine portionen verwenden kann, aber mit meinen bisherigen einkäufen wurde ich leider oft enttäuscht. die sachen sehen einfach zuckersüß aus :)

    ReplyDelete
  21. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich mag Dufttarts sehr gerne, weil sie einfach toll aussehen und spitze riechen!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  22. was an silkes idee einfach genial ist: das sie Tarts im deutschen raum anbietet die man bestellen kann ohne sich sorgen zu machen das das päckchen aus dem ausland unterwegs verschwindet. Und was ich generell an der idee von Tarts toll finde, ich liebe duftkerzen die sind aber relativ teuer und soweit ich weiß brauch man von tarts immer nur ganz wenig kann sie direkt in der duftlampe mischen das find ich einfach cool :) und man

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey du Liebe,
      bitte melde dich bei mir! ;)
      Du hast bei meiner Verlosung gewonnen.
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Delete
  23. anastasia plachtij10 February 2014 at 08:10

    Ich liebe raumdüfte so unglaublich sehr und an den tarts gefällt mir wie du in dem Video schon erwähnt hast das man nicht Stunden oder Tage braucht um eine Kerze zu leeren sonddren ein Stück von den tarts hineinlegen kannst und immer wieder verschiedene Sorten benutzen kannst .Die Idee von Silke gefällt mir super gut ich liebe selbst gemachte Sachen die mit Liebe gemacht worden sind lg :)

    ReplyDelete
  24. Diese Tarts sind so toll <3 Ich liebe es kleinen "Firmen" eine Chance zu geben, denn klein heißt nicht gleich schlecht! Eine gute Freundin von mir hat diese Tarts zuhause und ich hab mich direkt in sie verliebt. Eigentlich wollte ich mir schon lange welche bestellen, bin aber noch nicht so wirklich dazu gekommen. Würde mich mega freuen welche zu bekommen, da man einfach weiß, dass jeder einzelne Tart mit Liebe gemacht wurde! :)

    ReplyDelete