Monday, 27 January 2014

Rosehip BioRegenerate Oil / Review



Ich hätte nie gedacht, eines Tages ein Öl für meine Gesichtshaut zu benutzen,
doch das Pai Rosehip BioRegenerate Oil hat mich sehr überrascht.

Wildrosenöl und auch allgemein Öle für das Gesicht sind absolut im Trend.
Angefangen hat ja alles mit dem allbekannten Arganöl und dieses ist
aus den Drogerien garnicht mehr weg zu denken.


Warum ich mir das Öl zugelegt habe?
Ganz einfach, meine Haut ist sehr trocken und gerade im Winter
gerötet, unrein und mit nichts zufrieden.
Daher habe ich mir einige Reviews auf Blogs durchgelesen und
mein Interesse wurde einfach geweckt.


Für wen ist das Öl geeigent bzw was bewirkt es?
Dieses Gesichtsöl von Pai verfeinert das Hautbild geschädigter
Haut und kleiner Fältchen. Sein hoher Gehalt an Transretinoid-Säure
liefert der Haut Provitamin A,  ohne sie zu irritieren.
Besonders gut  ist die hohe Konzentration an Transretinoid-Säure,
diese liefert den optimalen Treibstoff für die natürlichen
Reparatur-Funktionen der Haut. Die Haut soll einfach ebenmäßiger,
glatter und schöner aussehen.


Anwendung:
Ich selbst trage 2-3 Tropfen des Öl`s am Abend nach der
Reinigung meines Gesichtes auf meine noch leicht feuchte
Haut auf, dadurch zieht das Öl schnell und gut in die Haut ein.
Die wirksamen Bestandteile des Öls sind UV-empfindlich,
daher wende ich es  nur abends und bewahre es in der Umverpackung auf.



Fazit:
Ich bin sehr mit dem Öl zufrieden und hätte nie gedacht,
dass es zu meinen liebsten Pflegeprodukten gehören könnte.
Meine Haut ist dadurch ebenmäßiger, reiner und strahlender geworden.
Allerdings benutze ich es nun nicht mehr täglich, sondern ca. alle 3 Tage.

Hast du schon Erfahrungen mit Gesichtsölen gemacht??


xoxo Sarah

No comments:

Post a Comment