Wednesday, 18 September 2013

Taylor By Taylor Swift

Als ich hörte, Taylor würde mit einem neuen Duft rauskommen, war ich gespannt.
Düfte sind bei mir eigentlich immer so eine heikle Sache, doch dieser Duft
hat mich von Anfang an begeistert.

Taylor by Taylor Swift ist bereits das dritte Parfum der talentierten Sängerin.




Die neueste Ergänzung zu ihrer Sammlung ist jedoch ganz anders als die Anderen ...
Es ist klassisch, cremig, elegant & reifer... ohne an jugendlichem Schwung verloren zu haben.
Oh wow, bin selbst von meiner Beschreibung überrascht. =)
Dann lassen wir mal lieber die Profis ran.
So wird Taylor by Taylor Swift beschrieben:


Einzigartig:
Frische Früchte vermischen sich mit Blüten zu einem unvergesslichen Dufterlebnis.
Dabei treffen saftige Litschi und spritzige Tangerine auf einen zarten Hauch von Blütenblättern der Magnolie.

Anziehend:
Das Blütenbouquet der Herznote gibt sich rundum feminin und vereint mit Pfingstrosen, Hortensien und Vanilleorchideen einige von Taylors Lieblingsblumen.

Betörend:
Das zentrale Element der Basisnote ist cremiges Sandholz, dem eine liebliche Melange aus Aprikosennektar, Kaschmirmoschus und verschiedenen Hölzern Wärme verleiht.


Auf jeden Fall finde ich diesen Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich und
glaube, dass er sich sehr gut in der Herbstzeit tragen lässt.

Zum Flacon kann ich nur sagen, dass ich es sehr schön und ansprechend finde.
Die Perlen geben der Flasche noch den gewissen Taylor Swift Style. (Da sie Perlen liebt)




Ein weiteres Highlight ist das Haar Mist.
Von einigen Youtubern aus Amerika hatte davon schon gehört und war auch sehr gespannt dieses auszuprobieren. Mein erster Gedanke war :"WARUM EXTRA EIN HAAR MIST?"
Ich denke einfach, dass es viel leichter im Duft ist und daher nicht zu überladen duftet.
Rundum, kann ich sagen, dass mich beide Produkte von Taylor überzeugt haben ;)

Wie üblich bei Taylors Parfüm, ist der Preis wirklich erschwinglich
EDP 50 ml 34,95€
EDP 30 ml 24,95€

Leider ist der Duft erst einmal nur im Douglas Online-Store erhältlich.
Wenn ihr aber schon früher reinschnuppern wollt empfehle ich euch eine kostenlose Duftprobe
von Taylor by Taylor Swift auf der Facebook-Seite anzufordern. =)


xoxo misstipsforyou

No comments:

Post a Comment