Wednesday, 26 June 2013

GLOSSYBOX HOCHZEITS-EDITION




Hey ihr Lieben,

dies ist die GlossyBox Hochzeit-Edition und schon beim auspacken hatte ich jede Menge Freude.

Die Verpackung außen und auch die liebevolle Aufmachung in der Box haben es mir sehr angetan. =)
Wer öffnet nicht gerne eine Box, die gefüllt ist mir Rosenblättern. <3
Nun kommen wir aber zum Inhalt:






Die ganzen Produkte sahen auch auf den ersten Blick sehr interessant aus.






Der Nagellack von beautybird trägt den süßen Namen: YES, i do!
Etwas passenderes gibt es wohl nicht für diese Box. =)
Die Farbe gefällt mir sehr gut und ist für Feierlichkeiten wie eine Hochzeit auch wirklich sehr geeignet.



So sieht der Nagellack mit einer Schicht aufgetragen aus.


Mit einer zweiten Schicht, ist er etwas deckender und der schöne rosa / pastellige Ton kommt gut raus.
Schön, aber nicht aufdringlich.


Das zweite Produkt ist ein Lip-Duo von Model Co.
Diese Marke war für mich noch unbekannt.
Auffällig für mich war gleich der Geruch beider Produkte.
Die Farbe des Lippenstiftes sowie des Lipglosses gefallen mir auch recht gut.


"Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da..." =)
Dieser Lip Pencil von Babor in 02 Orange ist wirklich sehr pigmentiert und hat eine
sehr gute langanhaltende Farbe. 
Selbst nach dem abwaschen des Produktes ist immer noch etwas zu sehen.
Abschmink-öl wird mit Sicherheit benötigt um das ganze Produkt ab zubekommen.
Bei einer Hochzeit, ist dies aber auch nicht weiter schlimm, wo doch so viele Kuss-Bilder entstehen =)  






Die Makeup-Schwämme in Blumenform fand ich eine süße Idee.
Bin aber selber nicht so ein Fan von Schwämmchen & Co.
Werde ihnen aber eine Chance geben =)
-Emite Makeup-


Bei der Body-Lotion von Naobay dachte ich erste :
 " OH WOW SCHON WIEDER EINE BODY-LOTION MEHR!"



Der frische zitronige Duft hat es mir dann doch angetan. ;)





Zum Abschluss noch die Volumizing Mascara von bellàpierre.
Die cremige Textur der Wimperntusche hat mich neugierig gemacht.
Sobald ich sie getestet habe, lass ich es euch wissen. ;)


Dies war die Hochzeit-Edition von GlossyBox und mir hat sie sehr gut gefallen.
Man sieht die Liebe, die in die Box gesteckt wurde. =)
Besonders hat mir der Nagellack und die Bodylotion gefallen. 
Die anderen Produkte muss ich erst noch ausgiebig testen.

Hoffe mein kleiner Blogeintrag hat euch gefallen.
Was war in DEINER Box?

xoxo Sarah aka misstipsforyou








Bildquelle & Text: www.glossybox.de

No comments:

Post a Comment