Wednesday, 10 October 2012

DIY - Lip Scrub



Hey ihr Lieben,

heute mal was leckeres für eure Lippen.

Habe diesen Lip Scrub selbst online entdeckt und LIEBE ihn!! <3


Hier die Zutaten:

Zutaten:
* 2 EL Kokosöl + 1El geschmol. Kokosöl
* 1 EL Honig
* 3 EL brauner Zucker
* leeres kleines Glasgefäß
* Dekoration
* Heißkleber
* Zettel mit Aufdruck




Step 1:

1 EL Kokosöl schmelzen lassen.






Step 2:

2EL Kokosöl (fest) mit 1 EL Honig, 1EL geschmo. Kokosöl und 3 EL braunen Zucker mischen.



Step 3:

Nach LUST & LAUNE dekorieren =)



Anwendung:
Wenn der Lip Scrub fertig ist, darf er nochmal 2 Std. im Kühlschrank fest werden.
Ich empfehle ihn 2-3 mal die Woche zu benutzen.
Damit der Lip Scrub frisch bleibt sollte er auch im Kühlschrank gelagert werden.
Dort ist er 2 Wochen haltbar.




Wie ist dein Lip Scrub geworden? Schick mir ein Bild auf Facebook:
http://www.facebook.com/misstipsforyou




 xoxo Sarah

2 comments:

  1. Tolle IDee, ich glaub das muss ich unbedingt mal ausprobieren, ich liebe solche selbstgemachten Sachen!!!!!!! LG Babsi

    ReplyDelete
  2. Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsblog gefunden *_*
    Die Idee muss ich auch mal ausprobieren, nur wo kriegt man Kokosöl her?

    Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen:
    http://banana-et-nutella.blogspot.de/

    ReplyDelete