Monday, 24 September 2012

♡ VERLOSUNG ♡

Hallo ihr Lieben,

wie auf Facebook angekündigt hier meine Blog-Verlosung.

Viele von euch haben den Schal ja auf INSTAGRAM gesehen und fanden ihn sehr schön.
Deswegen habe ich ihn gleich nochmal gekauft, um ihn an euch zu verlosen.






Die Teilnahmebedingungen:

1.) Ihr müsst Leser meines Blogs sein
2.) Mir hier auf meinem Blog einen netten Kommentar hinterlassen :)
3.) Und eine Email an misstipsforyou@web.de mit dem Betreff "Verlosung Schal" schicken.

Unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. 
(aber nur wenn du gewonnen hast :)

Die Verlosung geht bis zum 30. September. Der Gewinner wird am 01. Oktober verkündet.

xoxo Sarah

12 comments:

  1. Da freu ich mich wirklich, der Schal sieht so toll aus :)

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe auch sehr dass ich gewinne...ein gaaaanz toller Schal!

    Sonnige Grüsse vom Wörthersee in Kärnten

    ReplyDelete
  3. ein wunder wunderschöner Schal- würde echt prima zu meinem neuen Herbstoutfit passen! Ich hoffe ich gewinne! :-) LIebste Grüße Julia

    ReplyDelete
  4. Wunderschöner Schal und würde meinen am Samstag leider verlorenen Schal wunderbar ersetzen! ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    ReplyDelete
  5. Verfolge deine Youtube Videos schon sehr lange:))
    Muss aber gestehen: auf deinen Blog bin ich erst später aufmerksam geworden, ich werde nun aber definitiv öfters mal vorbei schauen:)
    Der Schal ist echt super und ebenso super sind deine Verlosungen! Toll, dass du sowas machst.
    Ich hätte noch ein Anliegen was deinen Blog angeht: Neben den Einträgen bezügl. Mode und Fshion fände ich auch andere Beiträge zu na ja wie soll ich sagen villt. gesellschaftlichen Themen die dir auf dem Herzen liegen super! Ähnlich wie bei deinem Video über innere Schöhnheit ;)

    ReplyDelete
  6. Bist eine wirklich tolle YouTuberin, absolut natürlich und sympathisch! Mach weiter so! Und der Schal ist echt schön ;)

    ReplyDelete
  7. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte (: es würde mich riesig freuen wenn ich diesen schal in meiner Sammlung aufnehmen könnte! hätte am 31.10 auch Geburtstag LG hier ist nun mein Kommentar danke für deine Erinnerung <3

    ReplyDelete
  8. Der Schal ist einfach wunderschön :)

    ReplyDelete
  9. Ich werde mein Glück mal versuchen! :-)
    LG Nati

    ReplyDelete
  10. Hallo :)
    Ich schau mir deine Videos schon sehr lange an und ich finde es einfach so toll wie du sie machst! Du gehörst zum Kreis meiner Liebsten YouTuberinnen. Das wollte ich dir schon immer mal sagen... Ich hoffe du liest das hier auch! Mach unbedingt weiter, denn du bist sehr, sehr gut!
    Vielleicht gewinn ja ich den Schal, der schaut echt super aus!
    LG aus Österreich,
    Magdalena

    ReplyDelete
  11. Tolle Youtouberin mit wunderschönen und interessanten Videos! Mach weiter so! :))
    LG
    Louisa

    neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann es sein, dass deine E-Mail-Adresse nicht funktioniert?
      Habe jetzt zwei Mal versucht dir eine Mail zu schreiben, sie kommt aber immer wieder zurück...

      Übrigens oben: *Youtuberin :D

      Delete