Monday, 24 September 2012

GUT ZU WISSEN -NEW BEI MANHATTAN

Hallo ihr Lieben,

ab heute werde ich hier regelmäßig Neuheiten & Limited Edition verschiedener
Kosmetikmarken vorstellen.
Somit verpasst ihr keine interessante LE`s mehr und seid
über einige Marken auf dem Laufenden.
Also kein trauriges Gesicht mehr, weil man vor einem leeren Regal steht. :)
Diese Blogreihe werde ich "GUT ZU WISSEN" nennen.


Das erste Produkt ist eine neue Foundation.
MANHATTAN ENDLESS STAY MAKE-UP NEU (im Standardsortiment)








Quelle: Manhattan


Infos:
 * Für einen geschmeidigen und frischen Teint, den ganzen Tag
* Lang anhaltend ohne zu beschweren
* Ohne Abfärben – widersteht Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit
* Lässt die Haut atmen, verleiht ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit
* Dermatologisch getestet
* In fünf Farben erhältlich:
Nr. 60 „Ivory“
Nr. 62 „Porcelain“
Nr. 64 „Rose Beige“
Nr. 66 „Beige“
Nr. 68 „Natural Bronze
Preis:  5,99 EUR


Diese Foundation interessiert mich schon sehr.
Gerade in der anfangenden Herbstzeit haben wir viel mit Wetterumschwung zu tun.
Mal Sonne, Wind, Regen...
Ich werde diese Foundation auf alle Fälle testen und euch mein Feedback geben.
Der Preis von 5,99€ ist auch völlig ok.

Was haltet ihr von dieser Foundation??

xoxo Sarah

2 comments:

  1. Ich hab sie schon probiert und fand sie jetzt nicht so besonders. Grade wenn du vorher eine Creme aufträgst wirkt die Haut fettig und ich finde es hat der Haut auch keinen schönen Ton verliehen.
    Ich bleibe lieber bei meiner BB-Creme (:

    ReplyDelete