Friday, 21 September 2012

GlossyBox goes Oktoberfest

Hey ihr Lieben,

hier meine GlossyBox für diesen Monat.

Ich finde sie einfach sehr kreativ gestaltet.
Und die Produkte an sich gefallen mir auch sehr gut.
Besonders über den GlossyBox Lippenstift habe ich mich sehr gefreut.
Die Farbe ist genau mein Ding.
Was haltet ihr von der Box?


xoxo Sarah















3 comments:

  1. Bei dieser GlossyBox hab ich mir auch gedacht, die Produkte sind genau mein Ding und vor allem die Farbe vom Lippenstift. Ich hab außerdem einen Soft Touch Blush von KIKO und einen Leave-In Conditioner für Locken von C:EHKO...alles auch genau nach meinem Geschmack. Die GlossyBox ist diesmal richtig super!

    ReplyDelete
  2. diese box ist echt mal wieder was ganz tolles - schade, dass ich sie vorher schon abbestellt habe.... :( ^^

    ReplyDelete
  3. Ich habe aus der Box meiner Frau mir den Kryolan Stift geklaut! Der ist der Hammer! :-)

    ReplyDelete