Tuesday, 7 August 2012

London-Fashion-Haul

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr die Bilder zu meinem London-Fashion-Haul Video.
Wie gesagt, wenn ihr ein Outfit-Video dazu haben möchtet... lasst es mich wissen. =)

xoxo Sarah

Primark 6  £

Forever 21 ca. 25 £   



Primark 17 £



Primark 3 £



Primark 2 £



Primark ca. 3  £



Forever 21 4,95 £

Primark 12 £
Primark 12 £

Primark 6 £

Primark 6 £

Primark 6 £

Primark 6 £

Primark 6 £

Primark 3 £

Forever 21 4 £

Forever 21 9 £

Primark 12 £
Primark 17€




Primark 8 £

2 comments:

  1. Hallo liebe misstipsforyou, Shcöne Sachen hast du dir da gekauft! Das Zebralookkleid finde Ich am besten, das ist echt cool. Ich suche schon lange nach einem Kleid dieser Art habe aber noch keins in Deutschland entdeckt :D Aber nur deswegen nach London zu fahren, na Ich weiß icht :)- Ich schaue deine Videos echt super gerne, du bist echt super! Viele Grüße Die PONYHEXE vom www.ponyhexes.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Sarah :)
    Die Kleider von Primark (High-low) sind super schön !!
    Lg von uns www.snow-red.blogspot.de

    ReplyDelete