Wednesday, 13 June 2012

Meine Liste....








Hey ihr Lieben,


bald geht es für mich wieder nach London.
Um auch wirklich nichts zu vergessen, schreibe ich diese Liste.
Ich freue mich über jede Kaufidee von EUCH!!!




* Primark Shoppintour
* Revlon Lip Butter und weitere Produkte
* Lush 
* Topshop
* Real Techniques Stippling Brush
* neue Tasche
* Collection 2000:
Big Fake Lash Mascara 
Lasting Perfection Concealer
* Bourjois: 
Healthy Mix Concealer
Bronzer
Dual Eyeliner
* Barry M
* No.7
* 17
* Sleek Blush By 3 Paletten
* Soap and Glory
* Inglot (DUO Wimpernkleber)
* The Revlon Kissable Balm Stains
....






xoxo Sarah

9 comments:

  1. du glückspilz ich hätte so gern ne freundin die nach england fliegt und mir die nAked 1 mitbringt *________*
    lg

    ReplyDelete
  2. Soap & Glory !! <3

    Bring mir doch die Hand Food Handcreme mit ;)

    Liebste Grüße
    Natadi

    ReplyDelete
  3. Ich war auch schon ewig nicht mehr in London. vielleicht komme ich auch nochmal dahin. Und bei mir würde auch auf jeden Fall Primark auf der Liste stehen.

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Ich fliege am freitag nach london, ich bn schon sooooo aufgeregt >.<
    meine shopping-liste beihnaltet aber nur pinsel ._.
    ich muss sie noch etwas expandieren :D

    Viel spaß wünsche ich dir :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Unbedingt zu Topshop!!! :) Die haben immer die neusten Trends. Vor ein paar Jahren war ich mal bei Jane Norman und fand die Sachen auch ganz cool, aber ich weiß leider nicht wie das heute ist.
    Wenn du hunger bekommst, geh am besten auf den Borough Market!!!
    Außerdem ist Notting Hill echt schön und hat einige total schnuckelige Läden.
    Laut Pixiwoo hat Marc & Spencer super Kosmetik die auch relativ günstig ist, die werde ich mir auf jeden Fall anschauen wenn ich im Sommer wieder da bin!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    May-Britt

    ReplyDelete
  6. würde ich jetzt fliegen, würden ganz viele sleeksachen auf der liste stehen...

    ReplyDelete
  7. ... und die olympiade besuchen fehlt noch! :)
    ich fliege auch demnächst nach london, topshop habe ich hier zwar auch, ist aber immer ein muss! viel spass dir in london, liebste grüsse :)

    ReplyDelete
  8. Wenn ihr Zeit habt, geht einen Tag nach Brighton. Sind mit dem Zug 50 Minuten ab London Victoria. Die kleinen Gassen mit den diversen Geschäften und das Meer sind traumhaft. Falls ihr hinfährt, unbedingt im "Havana" (havana.uk.com) einen Belini trinken. :-)

    ReplyDelete