Tuesday, 6 March 2012

Ich verkaufe.... ;)

Hallo ihr Lieben,


schön, dass ihr auf meinen BLOG vorbeischaut.
Unten in den Bildern könnt ihr die Produkte sehen, 
die ich verkaufen möchte. 
Ich habe bewusst keinen Preis dazu geschrieben.;)
Schickt mir einfach eine EMail mit Fragen und Preisvorschlag an misstipsforyou@web.de 
Leider kann ich nur PayPal Zahlungen akzeptieren. (ist sicherer)


xoxo Sarah


P.s. Wenn ihr schon da seid, lasst doch ein Kommentar da oder
werdet Leser meines BLOGS ;)


Produktliste:


Rot heißt verkauft!!! ;)


* Clinique-3Step für trockene & Mischhaut 
* Clinique stay matte powder in 02 stay neutral
* Clinique superbalanced makeup in 04 cream chamois
* Sigma Beauty On The Go Kit Blushes
* Neutrogena in soft beige 50 
* MÄC Blush in Raizin 
* MÄC Beauty Powder in Rosè
* MÄC Zoom Fast Black Lash Mascara
* Ahava Nachtcreme für sehr trockene Haut
* Make Up For Ever HD Powder
* Make Up For Ever Mat Velvet+ Foundation in 40 / 30
* The Body Shop Vitamine E Intense Cream 
* La Roche- Posay Reinigunslotion
* La Roche- Posay Reinigunsgel
* Benefit Honey scrub
* John Frieda Lockenshampoo
* John Frieda Finish-Creme


Für Bilder einfach googlen ;)






8 comments:

  1. Oh ja das Beautypowder hätte ich gerne:)

    ReplyDelete
  2. schicke mir bitte eine mail an misstipsforyou@web.de lg sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe ich;) wo sehe ich denn deine paypal Daten? Oder bin ich verpailt? Ich möchte es sicher haben. Lg

      Delete
  3. Hi Sarah, ich hätte Interesse an dem "Superbalanced Makeup" von Clinique - vorher aber eine Frage - es sieht so lütt aus - ist es eine Fullsize? LG, Mel

    ReplyDelete
  4. Hey :) ich finde es richter gut von dir das du es verkaufen willst. :) Aber leider ist es schon verkauft was für mich infrage kommen würde. Aber eine andere frage..?! Wieso willst du diese sachen verkaufen ?
    LG Abby:)

    ReplyDelete
  5. wie viel kostet das sigma set?

    ReplyDelete
  6. Oh schade, dass das Clinique Set schon weg ist. Hab deinen Blog gerade erst zufällig entdeckt - ich wusste garnicht, dass du auch bloggst :) deinen Youtube Channel verfolge ich ja schon eine ganze Zeit. Ich abonnier auch hier mal und freue mich, falls neue Posts kommen :)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. Heij, hab deinen Blog frisch entdeckt. Ich find ihn ganz schön. Jetzt hast du einen neuen Leser. ;D

    ReplyDelete