Sunday, 13 November 2011

Hier der Albtraum meiner Kindheit =)


Was meinst du dazu?? =)

2 comments:

  1. Hallo,

    ich habe neulich ein Video von Ihnen gesehen. Ich finde diese Videos
    sehr gut, habe mir danach auch eine gute Website vorgestellt auf der
    man alles sehr gut kategoriesiert und schön strukturiern finden kann.


    Habe aber keine bis auf einen Blog gefunden, nun ich wollte fragen ob
    Interesse an einer Website bestehen würde.

    Ich bin der der Managing Director einer Webagentur und dachte mir das
    es sicher eine Interessante Anfrage wäre.

    Ich denke Sie würden auch sehr viele Zugriffe haben, da manche
    Videos echt gut sind.

    Natürlich wäre als Domain auch tippsforyou. eine idee ;)

    Lieben Gruß und Frohe Weihnachten

    Philip Huber
    Pixelschubser.to
    Managing Director

    ReplyDelete
  2. HI, habe dich bei meinem Blog-Award verlinkt, vielleicht machst du ja mit ;)

    ReplyDelete