Saturday, 25 June 2011

Mein Monat mit Stern!!! ;)


Hallo Ihr Lieben,

der Monat mit Stern neigt sich dem Ende zu.
30 Tage durfte ich das Gerolsteiner Wasser in Naturell testen.
Die Aktion ging von trnd.com aus und das Wasser wurde mir für diese Zeit gestellt.
Hier auf meinem Blog möchte ich per Wochenplan positive Veränderungen aufzeigen.

Zusendung: Am 30.Mai kam das erste Wasserpäckchen an.

Woche 1:

Im Moment fällt es mir schwer meine 1,5 Liter Flasche leer zu bekommen.
Muss mich echt erst von all dem süßen Säften & Co entwöhnen.
Mal sehen wie es in der nächsten Woche wird.


Woche 2:


Nun ist die zweite Woche auch vorbei.
Meine 1,5 Liter Flaschen schaffe ich jetzt richtig gut.
Schön ist auch, dass ich nun nicht mehr alle fünf Minuten auf die Toilette muss =)
Körperlich merke ich im Moment noch nicht so viel.
Vielleicht etwas mehr frische in der Haut.



Woche 3:

Wow schon viele Wasserflaschen wurden verschlungen. =)
Säfte & Co gehen mit nicht mehr ab. Mag den neutralen Geschmack des Wasser
jetzt total gerne. Auch beim Essen verzichte ich nun mehr auf Zucker & Co.
Das Hautbild ist wirklich frischer und ich habe 1 kg abgenommen. *freu*
Nur noch eine Woche und dann ist der Monat mit Stern vorbei.
Kras wie schnell das ging =)


Woche 4:
Die letzte Woche ist angebrochen und ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut mit
dem Naturell Wasser von Gerolsteiner klarkomme. Da es ja ganz still ist und keine kohlensäure hat.
Ich merke echt einige Verbesserungen in meiner Vitalität.
Ich bin viel wacher und aktiver als vorher.
Hautbild ist wirklich sehr frisch und ich sehe im Gesicht schon Morgens irgendwie frischer aus. =)






Endresume folgt noch ..... am 30.06.2011


1 comment:

  1. Hallo liebe misstippsforyou, ich finde diesen Post sehr interessant, würde gerne auch mal sowas in Portugal ausprobieren.. glückwunsch für deinen Youtubechannel!! Finde viele deiner Themen sehr sehr hilfreich, bussie :) und weiter so!!

    ReplyDelete