Tuesday, 28 June 2011

DIY Sea Salt Spray - Sommer für deine Haare =)

Hallo ihr Lieben,

hier nun das DIY Sea Salt Spray Video.
Hoffe es gefällt euch.
xoxo Sarah

Rezept:

* Flasche ca 0,99€ bei Müller
* Meeressalz (Speisesalz Bio)
* ca. 500 ml Wasser (warm)
* Jojobaöl vom Bioladen
* Ätherisches Öl (Zitornengras)
* Löffel
* Zewa zum abwischen

Wichtig:
* Wasser gut schütteln
* Salzkristalle müssen verschwunden sein.
* Je mehr Salz du nimmst um so fester werden deine Haare ( wie starker Haarschaum)
* Vor jedem Gebrauch gut schütteln.





2 comments:

  1. das werde ich nachher gleihc ausprobieren! vielen dank für den tipp! :)

    ReplyDelete
  2. Hey! Ich mag deine Tipps und hab mich gerade durch deinen Blog gelesen und werde das mit dem Sea-Salt-Spray auch gleich mal testen.

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: Die Schrift ist zwar echt hübsch und hebt sich vom sonstigen Blogger-Einheitsbrei ab...ist aber dafür auch echt schlecht zu lesen. Zumindest an meinem Netbook hier muss ich oft ganz genau und angestrengt hinschauen.

    Ansonsten weiter so! :)

    ReplyDelete